Approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT)


Meine Ausbildung habe ich am KiJuZPT der Ruhr-Universität Bochum gemacht und erhielt meine Approbation 2016 durch die Bezirksregierung Arnsberg. Ich bin Mitglied der Psychotherapeutenkammer NRW und habe einen Arztregistereintrag der KV Nordrhein.

  • Weiterbildungen in Mediation, Kunsttherapie und Schematherapie
  • Dozentinnentätigkeit bei der RHAP Krefeld und dem KiJu-ZPT Ruhr-Universität Bochum
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Jugendhilfe und psychischer Erkrankung im  Familiensystem
  • mehrjährige Berufserfahrung in der stationären psychiatrischen Arbeit.
  • Auslandsaufenthalte in Südafrika und Peru zwecks Mitarbeit in Straßenkinderprojekten
  • Studium der Sozialpädagogik (1998-2002) und mehrjährige wissenschaftliche Tätigkeit sowie Projektleitung- und koordination

Anschrift


Alexandra Escobar
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin (VT)
Goethestraße 38
40237 Düsseldorf


Kontakt

+49 (0)211 91737282


mail@alexandra-escobar.de


Telefonische Sprechzeit:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag zwischen 10:50 und 12:00 Uhr



© Alexandra Escobar 2019



© Alexandra Escobar 2019